• Jobs Job bei WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH

WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH

Bad Fallingbostel

Bad Fallingbostel

Bilanzbuchhalter (m/w) WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH Bad Fallingbostel Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP; Debitoren-, Kreditoren- sowie Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs in der Buchhaltung.

Die Group Ist Ein International Tätiger Unternehmensverb Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Traditionsreichen Produktmarken Vögele Hamm Kleemann Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokalen Produktionsstätten In Brasilien China Indien Die Group Erwirtschaftete 2016 Einen Konsolidierten Umsatz Von 259 Mrd Euro Beschäftigt Derzeit R 8000 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Als Innovativer Partner Der Bauwirtschaft Bieten Wir Mit Unserem Gut Strukturierten Netz Eigenständiger Gesellschaften In Allen Wichtigen Märkten Größte Kennähe In Niedersachsen Bremen Schleswig-holstein Mecklenburg-vorpommern übernimmt Die Gmbh Die Umfassende Betreuung Unserer Ken Zur Sicherung Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Ist Der Für Die Group Ein Elementarer Bestandteil Der Kenorientierten Unternehmensphilosophie Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Bi­lanz­buch­hal­ter (m/w) > Ihre Aufgaben: > Erstellung Von Monats- Jahresabschlüssen Nach Hgb Us-gaap > Debitoren- Kreditoren- Sowie Anlagen- Sachkontenbuchhaltung > Abwicklung Des Zahlungsverkehrs In Der Buchhaltung > Eigenständige Kontinuierliche Abstimmung Pflege Der Konten > Erstellung Von Auswertungen Reporten Unter Verwendung Von Sap Bi > Selbstständiges Analysieren Von Sachverhalten > Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen > Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Prozessen Innerhalb Der Buchhaltung Ansprechpartner Für Die Amerikanische Muttergesellschaft > Sicherstellen Der Einhaltung Interner Gruppenrichtlinien > Gutes Englisch In Wort Schrift > Ihr Profil: > Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Zum Steuerfachangestellten (m/w) Sowie Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) > Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise In Der Baumaschinenindustrie > Routinierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen > Gute Sap-kenntnisse (module Fi/co) Sowie Erfahrungen Mit Sap Bi > Sehr Gute Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten > Hohe Kommunikations- Organisationsfähigkeiten > Unternehmerisches Denken Sowie Verantwortungsbereitschaft > Zielstrebige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Als Modernes Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Entsprechende Handlungs- Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Ein Vielseitiges Weitgehend Selbstständiges Aufgabengebiet Erwartet Sie Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Frühestmöglichem Eintrittstermin Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsportal An: Gmbh Louis-pasteur-str 4 29683 Bad Fallingbostel Kennwort: Bilanzbuchhalter (m/w) Telefon: 05162 / 9790-0 Telefax: 05162 / 9790-28 Online-bewerbung: Wwwde/karriere / Vögele / Hamm / Kleemann / Benninghoven    Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Rechnungslegung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Sachkontenbuchhaltung Zahlungsverkehr Debitoren Kreditoren Hgb Us-gaap Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerverwaltungsfachangestellte Steuerverwaltungsfachangestellter Industriekaufmann Industriekauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kaufmann Betriebswirt Diplomkaufmann Diplomkauffrau Kaufmännische Dienstleistungen Dienstleistungsgesellschaft Maschinenbau Betriebstechnik Industrie Industrieunternehmen Baumaschinen Baumaschinenindustrie Straßenbaumaschinen Fahrzeugbau Kaltfräsen Gmbh Bad Fallingbostel Niedersachsen 20095 29683 Ax70179by BilanzbuchhalterBilanzbuchhaltungMonatsabschlussJahresabschlussFinanzbuchhalterFinanzbuchhaltungRechnungswesenRechnungslegungDebitorenbuchhaltungKreditorenbuchhaltungAnlagenbuchhaltungSachkontenbuchhaltungZahlungsverkehrDebitorenKreditorenHGBUS-GAAPSteuerfachangestellteSteuerfachangestellterSteuerverwaltungsfachangestellteSteuerverwaltungsfachangestellterIndustriekaufmannIndustriekauffrauDipl-KauffrauDipl-KaufmannBetriebswirtDiplomkaufmannDiplomkauffrauKaufmännischeDienstleistungenDienstleistungsgesellschaftMaschinenbauBetriebstechnikIndustrieIndustrieunternehmenBaumaschinenBaumaschinenindustrieStraßenbaumaschinenFahrzeugbauKaltfräsenWIRTGENGmbHBadFallingbostelHamburgNiedersachsen2009529683 Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und US-GAAP Debitoren- Kreditoren- Sowie Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs In Der Buchhaltung Bad Fallingbostel BilanzbuchhalterBilanzbuchhaltungMonatsabschlussJahresabschlussFinanzbuchhalterFinanzbuchhaltungRechnungswesenRechnungslegungDebitorenbuchhaltungKreditorenbuchhaltungAnlagenbuchhaltungSachkontenbuchhaltungZahlungsverkehrDebitorenKreditorenHGBUS-GAAPSteuerfachangestellteSteuerfachangestellterSteuerverwaltungsfachangestellteSteuerverwaltungsfachangestellterIndustriekaufmannIndustriekauffrauDipl-KauffrauDipl-KaufmannBetriebswirtDiplomkaufmannDiplomkauffrauKaufmännischeDienstleistungenDienstleistungsgesellschaftMaschinenbauBetriebstechnikIndustrieIndustrieunternehmenBaumaschinenBaumaschinenindustrieStraßenbaumaschinenFahrzeugbauKaltfräsenWIRTGENGmbHBadFallingbostelHamburgNiedersachsen2009529683

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH (Bad Fallingbostel)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH (deutschlandweit)

Werkstattleiter / Monteurdisponent (m/w)
   WIRTGEN HAMBURG Vertriebs- und Service GmbH (deutschlandweit)

Technischer Redakteur / Illustrator (m/w/d)
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Finanz- und Projektcontroller (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Magdeburg)

Content Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media und E-Mail-Marketing (m/w/d)
   THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH und Co. KG (Meckenheim)